Lembeh (Indonesien) 2023
Lembeh (Indonesien) 2023

Lembeh (Indonesien) 2023

White Sands Beach Resort – Lembeh

Robert Heitkamp, April 2023

Ein Traum ging in Erfüllung – einmal Tauchen in der Lembeh Strait. Im März 2023 wurde dieser Traum Wirklichkeit und mein Fazit vorneweg: es war nicht das letzte Mal!
Die Wahl fiel auf das White Sands Beach Resort. Ein kleines Resort für ca. 26 Gäste mit allem was es für einen Taucher braucht.
Die Boots-Crew um „Cap“ sowie die Guides der Eco-Divers-Lembeh – insbesondere Riko Kamea – sind der Knaller! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Männer ist eingach einzigartig. Sag was du sehen bzw. fotografieren möchtest – Cap bringt dich hin und Riko findet es (fast) immer.
Aber auch die Freundlichkeit und der Service im Resort empfand ich als überdurchschnittlich. Allein das Essen …
Alles in Allem ein super Tauchurlaub, der nach einer Fortsetzung schreit … Seht selbst im Portfolio – Lembeh.

(21)

Schreibe einen Kommentar

All original content on these pages is fingerprinted and certified by Digiprove