Rückblick 2
Rückblick 2

Rückblick 2

Und weiter geth’s mit den „Viechern“ … wie ich die Großen Weißen gern nenne.

Dieses Exemplar hier umkreiste den Oberflächenkäfig (6m Tiefe) eine Weile immer von rechts nach links. Zig Runden zog er so durch das Wasser und kam dem Käfig dabei immer näher. Dann änderte er jedoch sein Schwimmmuster, machte auf der Stelle kehrt und kam ganz dicht an meinem Käfig vorbei, steckte kurz die Nase in die Öffnung für die Kameras schwamm weiter … und verschwand im Blau … Mir gelang leider nur dieses eine Foto, aber mit der GoPro habe ich es auch gefilmt. Werde ich hier auch noch posten …

White Shark, Guadalupe - Mexico 2012
White Shark, Guadalupe – Mexico 2012

(81)

Schreibe einen Kommentar

All original content on these pages is fingerprinted and certified by Digiprove